Datenschutz-Bestimmungen

 

Ihre Privatsphäre ist dem Graton Resort and Casino (GRC) wichtig. Abgesehen von Informationen, die GRC freiwillig über das Formular „Kontakt“ zur Verfügung gestellt werden, sammelt oder speichert die GRC-Website keine personenbezogenen Daten.

Wenn ein Besucher GRC über das „Kontakt“-Formular personenbezogene Daten zur Verfügung stellt, werden die Daten per E-Mail an ein GRC-Teammitglied gesendet. Weder die Website noch mit der Website verbundene Systeme speichern diese personenbezogenen Daten.

GRC behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ergänzen, zu ändern, zu aktualisieren oder zu modifizieren, indem Sie diese Änderungen, Aktualisierungen oder Modifikationen einfach auf der GRC-Website veröffentlichen. Jede solche Änderung, Aktualisierung oder Modifikation wird sofort nach der Veröffentlichung auf der GRC-Website wirksam.

Privacy Policy

 

Your privacy is important to the Graton Resort and Casino (GRC). Other than information that is voluntarily provided to GRC via the “Contact Us” form, the GRC website does not collect or store any personally identifiable information.

If a visitor provides personally identifiable information to GRC via the “Contact Us” form, the information is sent via email to a GRC Team Member. Neither the website nor any website-related systems store any of this personally identifiable information.

GRC reserves the right, at any time and without notice, to add to, change, update, or modify this Privacy Policy, simply by posting such change, update, or modification on the GRC website. Any such change, update, or modification will be effective immediately upon posting on the GRC website.